Erhalt von antiken Uhren und die Bewahrung für nachfolgende Generationen 
 verlangen einen pfleglichen Umgang mit den Werten vergangener Epochen.

 Uhrmachermeister Kriescher genießt seit vielen Jahren das Vertrauen seiner Auftraggeber, 
 die nicht selten aus dem Kreis bekannter Uhrensammler, Uhrenmuseen und Auktionshäuser  stammen, wie unsere  Referenzprojekte zeigen:
 Restaurierung der Uhren des Couven Museum und des Suermondt Ludwig Museum,  Restaurierung einer Uhr von "Kinzing & Roentgen",
 Restaurierung der Uhrensammlung des Prinzen von Merode.
 Die Verantwortung, die man bei  der Restaurierung historischer Uhren an uns heranträgt,  lassen  wir mit größter Sorgfalt in die  Materie einfließen.
Wir haben es mit Zeitzeugnissen zu  tun, die uns vom Erfindungsgeist und von  den handwerklichen Fähigkeiten  ihrer Erbauer  erzählen.

 Im Jahr 2009 wurde Uhrmachermeister Kriescher wegen seiner Verdienste um die  Uhrensammlung des Prinzen von Merode zum "Hofuhrmacher" ernannt.

 Bei der Restaurierung und Konservierung legen wir großen Wert darauf,
 uns in die jeweilige Zeit  hineinzuversetzen und mit möglichst gleichen Verfahren zu arbeiten  wie der Erbauer der Uhr. 
 Für die Restaurierung von Gehäusen und Zifferblättern kooperieren wir mit Fachbetrieben aus  den jeweiligen Fachgebieten.